Glas-Teekanne âTea-Conceptâ (âTea-Conceptâ Alle Artikel im Geschenkkarton 1,30 l mit Edelsta)

Glas-Teekanne âTea-Conceptâ (âTea-Conceptâ  Alle Artikel im Geschenkkarton  1,30 l  mit Edelsta)

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 780 g
  • Modellnummer: 113515
  • ASIN: B000VZEHF8
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2007

Von : Universal
Preis : EUR 31,77
Glas-Teekanne âTea-Conceptâ (âTea-Conceptâ  Alle Artikel im Geschenkkarton  1,30 l  mit Edelsta)

Produktbeschreibungen


âTea-Conceptâ Alle Artikel im Geschenkkarton 1,30 l mit Edelstahlsieb

 

Glas-Teekanne âTea-Conceptâ (âTea-Conceptâ Alle Artikel im Geschenkkarton 1,30 l mit Edelsta)

 

Produktmerkmale

  • Glas-Teekanne âTea-Conceptâ
  • âTea-Conceptâ Alle Artikel im Geschenkkarton 1,30 l mit Edelstahlsieb
Glas-Teekanne âTea-Conceptâ (âTea-Conceptâ  Alle Artikel im Geschenkkarton  1,30 l  mit Edelsta)

Kundenrezensionen


Ich habe diese Kanne in einem Warenhaus, also nicht über Amazon, als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Kanne selbst macht einen hochwertigen Eindruck, verfügt über ein Edelstahlsieb für losen Tee und einen Glasdeckel, der auch dann gut auf die Kanne passt, wenn das Sieb herausgenommen wurde. Das Sieb hat einen kleinen "Griff", sodass man sich beim Herausnehmen nicht die Finger verbrennt. Darüberhinaus lässt es sich auch recht gut wieder reinigen. In manch anderen Einsätzen klebt der Tee hartnäckiger. Kurzum, die Kanne gefiel den Beschenkten gut, aber leider nicht sehr lange, denn es war nicht möglich, mit ihr Tee einzugießen, ohne dass sie tropfte. Wir haben einiges probiert - schnell eingießen, normal und langsam eingießen, nichts half. Während des Eingießens bildete sich immer ein kleiner Tropfen an der Tülle, der nach einigen Sekunden so groß war, dass er abriss, herunterlief und letztlich auf der Tischdecke landete. Ärgerlich, denn die anderen, bislang genutzten Glaskannen mit dem billigen Plastedeckel können alle tropffrei eingießen. So etwas geht also! Die Kanne ging folglich zurück - nicht ohne Diskussion, denn der Verkäufer wollte im Tropfen keinen Makel sehen. Das sei normal, meinte er und es gäbe ja noch diese Schaumstoffdinger, die man vorne an die Tülle... Ich aber finde, die Kanne sollte so etwas nicht brauchen. Und natürlich gab es nicht noch ein Exemplar, mit dem man hätte tauschen können, sodass ich das Geld zurückbekam.
Ich würde meinem Exemplar dieser Kanne eigentlich nur drei Sterne geben wollen, aber da ich glaube, dass nicht alle diese Kannen tropfen und ich einfach nur Pech hatte, sind es vier Sterne geworden.

Die Kanne ist sehr schön. Leider sieht es auf dem Foto so aus, als würde der Deckel aus gebürsteten Edelstahl bestehen. Dies ist leider nicht der Fall. Er besteht aus Glas. Da ich eine Kanne mit Edelstahldeckel gesucht hatte, fand ich das ein wenig enttäuschend. Trotzdem ist die Kanne insgesamt sehr schön!

In Verbindung stehende Artikel


Leonardo 070400 Teekanne Moon 1.2 Liter
Glas Teeservice mit doppelwandigen Gläsern und Teekanne mit Teesieb

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Teekanne Glas Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP